Wo kann man Affären finden?

3 Antworten

Ich habe die besten Erfahrungen mit unglücklich verheirateten Frauen gemacht. Die sind auf der Suche nach erotischen Treffen ohne irgend eine feste Bindung zu wollen. Ich bin über das Portal liebe-flirt in der Kategorie Casual-Dating an die Frauen gekommen.

Ich bin Mitte zwanzig und die beiden Frauen die ich bereits traf, waren etwa 15 bis 20 Jahre älter als ich. Mit einer der beiden treffe ich mich immer noch ein paar mal im Monat. Sie meldet sich bei mir, wenn sie Lust aufs vögeln hat. Und wenn sie dann in ihren roten Dessous vor mir steht, denke ich an keine jüngere Frau mehr. Die ist so was von heiß:)

Ich finde Erotikpur.de ganz gut. Viele Männer, die mich da anschreiben, sind verheiratet oder vergeben und suchen eine Affäre. Wenn du auf der Suche nach anderen Paaren bist oder einen Dreier suchst ist Joyclub.de noch wirklich empfehlenswert.

lepppteeete  27.12.2024, 07:56

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ich habe damals auf Sinnesrausch24.com viele kontaktfreudige Frauen kennengelernt.