Wo kann man 3D Filme downloaden?

4 Antworten

Das mit der Festplatte funktioniert einwandfrei!!! Und ist atemberaubend! Kann ich nur empfehlen das so zu machen. Vorraussetzung ist das der TV einen eigneen Player hat, also das er gleich beim Eistecken die Platte anzeigt und die Filme auch auswählen kann :)

Würde ich dir gerne allerdings ist das illegal und darf deshalb hier ja nicht gepostet werden. Googel doch einfach mal danach, dann wirste was finden und achte darauf, dass es ne 3d 1080p Blueray ist.

Ich weiß nicht ob dein Fernsehmediaplayer .mkv Dateien unterstützt, ansonsten einfach mit den PC per VGA oder hdmi mit dem Fernseher verbinden und dann so abspielen

Ich verwende Aiseesoft 3D Converter, mit dem man gängige 2D Videos in 3D Formate umwandeln kann.

Ich empfehle dir:

http://www.nox.to/3d-filme/?order=noxdownloads&query=&dir=desc

da kannst du dir alle neuen filme ziehen(kostenlos, zwar mit downloadbegenzungen aber wenn man sich nen premium account holt (für 10€ im monat per paysafecard keine bankverbindung nötig ;D ) kannst du dir da über 80 hd 3d filme runterziehen..... übrigens super qualität da wirklich astrein ;)

ohne premium account geht auch wenn du dir routerreconnect downloadest überspringst du die wartezeiten aber hast halt immer noch die downloadbeschränkung ;)

router reconnect gibts bei netwelt.de kann denn hier nicht posten

genießt die show ;)