Wo kann kann man One Piece Ger Sub gucken(Folgen 1-400 mindestens)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab folge 1 kannst du die nur noch downloaden oder halt auf eng sub oider ger dub anschauen.

Ansonsten gibt es die nur noch ab 263, denke bei animeloads könnten die noch gehen, ansonsten googlen.

Auf burnin series geht das. Dort kannst du jede OP Folge in deutsche Fassung bis zur aktuell übersetzen schauen.

Bei One Piece Tube sollte es übrigens auch möglich sein. Dies ist die offizielle OP Seite auf der du immer die neusten Folgen sehen kannst.

Jayche
Beitragsersteller

GER SUB nicht dub und auch nicht Eng

Es gibt's nicht von 1-400 folge n auf GerSub nur noch auf EngSub ich glaub auch bei ein paar sind es auch auf GerDub.