One Piece Ger Sub Ab Folge 1?

6 Antworten

Das Problem ist, dass Fernsehsender wie zurzeit viva diese Folgen (bis 400) praktisch für Deutschland gekauft bzw. lizensiert hat. Wenn du diese jetzt irgendwo downloadest begehst du also normalerweise eine Straftat, damit schädigst du die Fernsehsender, die Folgen (viel) Geld ausgegeben haben. Demnächst soll es in Deutschland die ersten 195 Episoden auf DVD oder bluray geben dann würde ich erst gar nicht drüber nachdenken ..

xRUFFYx  10.04.2012, 14:58

Ja du hast recht, aber es reicht manchen One Piece Fans nicht, einfach nur OP in fernsehen zu sehen. Bsw. SchokiiMeL (der frage steller) will die folge 1sehen, soll er jetzt 1 jahr warten bis die OP folgen wieder auf Folge 1 ankommen? Also ich schau mir One Piece immer im Internet, aber las immer fernsehen offen wenn One Piece Läuft, damit die quote erhöht wird.

Das was du geschrieben hast finde ich korekt, jedoch wie währe es wenn man sowohl im internet als auch im fernsehen schauen würde. Währe doch besser oder ;)

TheFriendsFN  10.04.2012, 16:13
@xRUFFYx

luffyvsteach du liegst falsch das Problem ist der Animehändler der die Folgen verkaufen wird auf CD nicht viva

habe das Problem auch, letztens war alles noch Ger Dub auf onepiece-tube.com , aber da ist auch nur noch alles ab 360 ger Sub :-(

mein.tv/Anime/One%20Piece/folge.html - Hat die Ger Dub folgen mit englisch subs getausch, jedoch haben die angekündigt das bald die ger subs kommen.

versuch es mal auf anime.proxer.me :) oder animemanga.de

Liebe/r SchokiiMeL

Anime.Proxer.me - In AP fehlen ein paar folgen, aber die meisten funktionieren.

OnePiece.5x.to - Ist zurzeit in bearbeitung, könnte ein paar folgen haben die nicht funktionieren bis Juni. Das haben die zumindestens so angekündigt.

OnePiece-Tube.com - Hat die Ger Dub folgen mit englisch subs getausch, jedoch haben die angekündigt das bald die ger subs kommen.

Ich würde jedoch empfehlen die folgen auf anime.proxer.me anzuschauen und wenn eine folge fehlt es in youtube oder in OnePiece.5x.to / OnePiece-Tube.com anzuschauen.

~ Liebe Grüße Ruffy