Wo kann kann man diese Folge anschauen?

1 Antwort

DIe OVA ist bei Peppermint Anime lizenziert. Legal kannst du diese schauen, indem du Volume 2 der Bluray kaufst, da diese Folge dort beigelegt ist. Bei Wakanim ist es nicht möglich diese zu schauen.

https://www.amazon.de/Charlotte-Vol-Ep-8-13-Blu-ray/dp/B01I6AWZVM/ref=sr_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=charlotte+peppermint+komplett&qid=1585837315&sr=8-1-fkmr0

Aktuell ist die Bluray jedoch ausverkauft. Eine weitere möglich wäre eventuell mal nach gebrauchten Artikeln bei Ebay zu gucken oder die DVD zu kaufen.