Wo kann ich youtuber treffen?

3 Antworten

In dem Kölner Dom bestimmt nicht. Da triffst du bestimmt nur Touristen und evtl ab und an Reporter aus aller Welt.

Meistens Nähe des Doms, also am HBF und ansonsten vor paar Bars. Schau bei TripAdvisor. Da wo die besten Bars sind, da sind auch meistens die YouTuber.

Falls du zum Zeitpunkt der Gamescom in Köln bist. Entweder am Fachbesuchertag oder mal spontan in irgendwelchen Hallen.

Geh doch mal zu einem YouTube treff keine Ahnung wie das heisst aber es gibt so eine Veranstaltung da sind diverse YouTuber da zahlt man halt eintritt

ich würd sagen irgendwo auf der welt