Ist Köln die Youtuberstadt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Internet viele zuschauer und videodays gamescom alles in der nähe

Köln ist halt einen Medienmetropole, wo auch viele Fernsehshow produziert werden. Z.B. Stern TV Harald Schmidt Show usw. Daraus bedingt existieren hier viele kleine Filmproduktionen, welche bei deren Drehs behilflich seine können.

Veeges
Beitragsersteller

ich meine die meisten berühmten

Haben vielleicht da flächendeckend nen guten Upload so das die Videos noch aktuell sind bis mal hochgeladen sind...

Hat sich so ergeben. Da hast du viele Möglichkeiten. In Berlin wohnen aber auch viele :)

Alles Illuminaten. Nein war ein Witz. Wegen der KoelnMesse.