wo kann ich work and travel machen?

3 Antworten

Hallo rafaolympic

ein Work and Travel-Jahr nach der Schulzeit ist eine gute Idee.

Zu den Ländern

Work and Travel kannst du innerhalb der EU machen sowie in den Ländern, die dafür ein Visum ausgeben. Dazu gehören zB. Argentinien, Australien, Neuseeland, Kanada. Weiteres dazu findest du hier: Die Länder für Work and Travel

Zum Vorgehen: Das Work and Travbel-Jahr ist ein größeres Projekt. Das solltest du systematisch angehen. Dazu gibt es:

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Eigentlich solltest Du nach Deiner Frage "In welchen Ländern verdient man am meisten bei Work in Travel?" wissen, wo Du hinwillst.

Und zum Nachlesen für Dich. Hier wird work&travel angeboten: https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel/ Die Kriterien, die bei den einzelnen Ländern gelten bzw. eingehalten werden müssen, solltest Du dann doch selber lesen können.

Europa (EU), Australien, Neuseeland, Kanada, Korea, Japan zum Beispiel.
Diese Länder bieten Visa an, bzw. du brauchst keines (EU)