Wo kann ich wertvolle Euro Münzen eintauchen?

6 Antworten

du kannst einen Münzhändler bzw. Edelmetalhändler fragen. Oder schau mal bei Ebay ob da eine gleiche Münze gehandelt wird. Sollte der Wert tatsächlich 8,85€ sein, so zahlt dir der Händler natürlich sehr viel weniger. Der muss sie ja wieder an den Mann bringen, möglichst mit Gewinn. Es bleiben also eher so 3 - 4,-€ ...

Fazit: Behalten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit 35 Jahren Münzen und Edelmetalle.

Das sind Sammlerpreise - evtl über eBay versteigern. Kein Bank gibt dir mehr als Nennwert (der Wert wo drauf steht)

Ich denke nicht, dass die 1 Euro Münze mehr als einen Euro bringt. Aber du kannst es mal bei Münzen Sammlerbörsen oder Münzenhändlern versuchen

Hi :)

Such einfach in deinem Internetbrowser "Geldmünzen eintauschen" und dann dein Standort

Hoffe ich konnte helfen

LG Manu

Die kannst du auf jeder Bank zum Gegenwert von 1 Euro eintauschen. Diesen genannten Phantasiepreis zahlt dir vielleicht ein verrückter Sammler. Aber das ist nicht garantiert.