wo kann ich weihnachtsmütze kaufen?

6 Antworten

Puh beim H&M kann ich mir leider nicht ganz vorstellen, dass man solche Weihnachtsmützen bekommen, aber probiere es beim Müller oder beim Kaufhof. Da gehe ich stark davon aus, dass man so etwas bekommt. Eventuell auch im Spielgeschäft oder auf Weihnachtsmärkten?!

joulsn
Beitragsersteller

ui ich glaub müller ist eine gute idee. danke!

bestimmt in 1€ shops... also zum Beispiel tedi...

Bei KIK und NKD habe ich welche gesehen !

Finde H&M hat gute Wintermützen. Jedenfalls kaufe ich meine seit einigen Jahren dort.

Amazon Ebay Weihnachtsmarkt H&M Ich glaube wenn du das Haus verlässt und in die Stadt gehst an jeder Ecke....