Mütze waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratsam wäre es schon. Zum einen weiß man nicht, mit welchen Chemikalien sie behandelt wurde, zum anderen, wenn sie nicht verpackt war, Man weil nicht, wer sie schon aufgesetzt hatte.

Natürlich können Sie das tun! Aber manchmal wasche ich Hüte nicht so oft wie Kleidung. Normalerweise wasche ich gerne Kleidung, bevor ich sie benutze, auch wenn sie ganz neu ist.

Alles sollte wenn‘s neu ist gewaschen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit