Weihnachtsmütze in Schule tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, diese Frage ist zwar schon 10monate alt aber da bald wieder Weinachten ist.. Warum nicht? Ich habe diese Frage gefunden da ich es dieses Jahr auch gerne machen möchte aber trotzdem noch unsicher bin. Würde das gerne mit meiner Freundin machen aber sie ist sich da net so sicher. Es würde aber bestimmt mein Selbstbewusstsein aufpushen wenns gut läuft. Also wenn irgendjemand den gleichen Gedanken in seinem Kopf hat dann mach es! Ich freue mich aufjedenfall wenn ich sowas sehe 😁

Wenn du gerne mit Mütze zur Schule gehen möchtest, kannst du das gerne tun.

Ob du die Mütze auch in der Schule tragen darfst, können wir nicht beurteilen, da wir deine Schulen und deren Regeln nicht kennen.

🦈

Bald ist ja Weihnachten. Montag bis Mittwoch habe ich noch Schule. Wäre es komisch mit Weihnachtsmütze in die Schule zu gehen?

Komisch wäre es schon. Aber irgendjemand muss Erinnerungen schaffen. Insofern:

Viel Spaß!

Meinst Du zur Schule? Warum nicht. Weihnachten ist sowieso zum Kommerz verkommen. Wenn in der Schule Kopfbedeckungen gestattet sind, könntest Du sie aufbehalten, nach dem Du das Gebäude betreten hast. Rechne aber immer mit altmodischen Lehrern, die Dich auffordern, die Mütze abzunehmen.

Gruß Matti

Das ist nicht komisch, das machen viele.