Wo kann ich Website melden wo meine Logindaten veröffentlicht sind?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

In erster Linie solltest du dein Passwort ändern.

Wenn sich der Webserver außerhalb der EU befindet, wirst du da nur schwer etwas machen können.

Du kannst natürlich den Betreiber der Webseite kontaktieren, dass er deine Daten zu löschen hat. Geht er dem nicht nach, kannst du eine Beschwerde wegen Verstoß gegen die DSGVO einreichen. Aber außerhalb der EU wird das niemanden interessieren.

whatisthathere
Beitragsersteller

Ja das habe ich natürlich, mir geht es nur darum dass der Beitrag gelöscht wird weil ich bereits einige (fehlgeschlagene) Loginaktivitäten festgestellt habe bei anderen Accounts mit der gleichen E-Mail-Adresse.

Das was ich suche, ich eine Meldestelle wo ich diese Website dafür melden kann.