Wo kann ich von Google heruntergeladene Fotos löschen?

4 Antworten

dateimanager benutzen. lassen sich aber mit entsprechender app eventuell wieder herstellen, wenn das jemand auf biegen und brechen will.

Schau mal im Download Ordner. Eventuell musst du dafür einen Dateiexplorer benutzen, manche Handys haben den schon drauf, bei manchen musste ihn runterladen.

Z.B. CX File Explorer für Android.

Was denn für Fotos? ^^ Also du musst in die "Eigene Dateien" App oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.07.2020, 01:48

Dateimanager + dann in den Ordner Downloads gehen dann auswählen und löschen.