Wo kann ich viele EXP-Bücher (Ich merke mir Namen sehr schlecht) bekommen (genshin)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rukia!

Leider gibt es nur wenige gute Quellen für EXP Bücher.
Hier mal eine Auflistung:

  • Questbelohnung (Anzahl begrenzt)
  • Lootkisten in der Overworld (Anzahl begrenzt)
  • Special Events wie z.B. Lantern Rite Festival (Anzahl und zeitlich begrenzt)
  • Aus Pimon's Shop für Sterbenstaub (Anzahl begrenzt und verbraucht Währung)
  • Ley Lines - blaue Staubwolken auf der Map (Begrenzt durch dein Resin)

Übrigens bekommst du die wertvollsten EXP Bücher (die in lila) ab AR 35+ !

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Liebe Grüße

PS: Aktuell läuft ein Event, was dir bis zu 3x am Tag die doppelte Menge an Belohnungen von Ley Lines gibt! Bis zum 05. März geht das noch!
Du bekommst also für insgesamt 60 Resin am Tag, die Belohnung von 120! :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Ich hab deine Nachricht in genshin gelesen kann aber halt nur mit dem was mir angezeigt wird antworten🥲 (also dieses Hello! Good! Usw und halt diese Sticker)

Rukiaakabane
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Ja manche scheinen das Problem auch zu haben und mihoyo meint das Problem beheben zu wollen...

wir werden sehen.

Rukiaakabane
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Du gibst halt gute und ausführliche Antworten für dumme Leute wie mir XD

Erdnuss22  01.03.2021, 19:20
@Rukiaakabane

Du bist nicht dumm! o:
Du stellst sehr präzise Fragen, auf die man gut antworten kann :3