Wie öffne ich diese Tür in Genshin?

2 Antworten

In der Mitte der Höhle, in der du dich gerade befindest, liegt ein Teil des Schiffwracks. Hast du das dortige Relay Stone Rätsel (= lila Steine, die man verbinden muss) bereits komplett gelöst?

https://youtu.be/1--xq2EhNF4

Hast du das Shipwreck Puzzle dort schon gelöst?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das gehört dazu und sollte sich öffnen wenn du das Puzzle löst.

Wenn du das bereits schon getan hast und das nicht mehr dazu gehört weiß ich leider nicht mehr weiter tut mir leid.

Hier ist ein Tutorial für das Puzzle falls du es brauchst:

https://youtu.be/YbSjGiDGm0E

Hasselnuss504
Beitragsersteller

Habe das schon fertig und es hat sich nichts geöffnet ?

QuintessaTF  10.01.2022, 07:28
@Hasselnuss504

Oh dann weiß ich leider nicht weiter tut mir leid. Wenn ich dran denke gehe ich heute Nachmittag wenn ich Zuhause dort hin und guck mal ob ich dort eine Antwort finde. Vielleicht ist dort ja irgendwo ein extra Puzzle das man lösen muss