Casting für einen Film für 14 - 15 jährige Mädchen...?! WO?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht Euch hier Casting-Agenturen die Casting-Agenturen in Norddeutschland raus und seht auf deren Homepages nach, ob sie auch Jugendliche casten. Falls ja: Bewerbt Euch dort.

Oder Ihr googelt nach den Produktionsfirmen von Filmen oder Serien, in denen Ihr gern mitgespielt hättet, z.B. googlen nach
pfefferkörner produktion
und erkundigt Euch per E-Mail oder Telefon bei der Produktionsgesellschaft, woher sie ihre jugendlichen Darsteller bekommen. Dann bewerbt Euch dort.

Vorsicht !!!

Die meisten Agenturen sind Betrüger - wie auch bei den Model - Agenturen.

Schickt doch eure Bewerbung lieber direkt zu einer Soap !

Gruß D.

nudelkeksXY
Beitragsersteller

okay danke :) und wie macht man das ? wo ist das und alle infos und so bitte... wir haben leider (tut uns wirklich leid dass wir so viele fragen stellen :P ) absolut keine ahnung von sowas...... und wollten uns hier mal informieren darüber.

Es gibt doch Agenturen, bei denen ihr euch bewerben könnt. Ich würde es mal da versuchen.

nudelkeksXY
Beitragsersteller

kannst du uns mehr über solche agenture verraten ?? wie man sich dort anmeldet und sowas.....

aber dankee.:)