Wo kann ich "The Return of the King" von 1980 streamen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

May be here.

https://www.youtube.com/watch?v=JvgQzlAN-tA&list=PLZs0gQed9tMTSESb9IVAktIfqTUvRht6U

Habs aber nicht auf Vollständigkeit geprüft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Thirteeen
Beitragsersteller

Danke aber das sind gerade mal etwa 20 Minuten. Leider nicht der ganze Film.

Thirteeen
Beitragsersteller
@Garlond

Ja bei dem link kommen 28 Teile hoch. Danke!

Hallo!

Aktuell wird der Film nirgends als Stream angeboten.

https://www.werstreamt.es/film/details/569838/the-return-of-the-king/

Du kannst aber die Seite Wunschliste verwenden, um Dich per EMail erinnern zu lassen, wenn der Film im TV, als Stream, oder in einer Mediathek wieder verfügbar ist.

Das geht sogar ohne echten Account. Aber mit, kann man noch so viel mehr einstellen.

Das ist auch keine Spam-Schleuder. Du bekommst nur die Benachrichtigungen und Newsletter, die Du manuell geordert hast.

Ich nutze diese Seite bereits seit Jahren.

Nebenbei:

Ich kenne auch nur diesen ersten Teil. Da wurden die echten Schauspieler quasi nachträglich zu Zeichentrick-Figuren "übermalt". Das war als besonderer Effekt gedacht.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung