Wo kann ich "The Dark" online und kostenlos schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei Kino.to, gib oben rechts einfach "The Dark" ein, dann kommen wirklich einige andere Filme, du musst einfach ein bisschen runterscrollen dann kommt es :) hoffe ich konnte dir helfen

Hallo, Titel ist in der Tat korrekt, Regie führte John Fawcett, Produktionsjahr war 2005, was dem Wiederfinden hilfreich sein mag. Die DVD gibt es übrigens beim üblichen Amazon für ein paar €, was m.E. eine gute Alternative zur rechtlichen Grauzone des Downloads darstellt. So oder so, viel Spaß noch mit dem Film.

das ist aber illegal.