Ab welchem Alter the Dark Knight schauen?

7 Antworten

Kannste ruhig gucken. Der ist nicht wirklich schlimm. Ne andere Frage wäre wie alt du bist

Eine Empfehlung ist hier nicht angebracht, du solltest selbst entscheiden, da man deine Empfindung von "brutal" usw. nicht kennt.

wenn es dir deine Eltern erlauben kannst es schauen egal wie alt du für was bist

Quatsch, der Film ist doch nicht brutal. Allerdings kenne ich deine Definition von "brutal" nicht, aber ich denke mal du kannst es ohne Bedenken schauen.

ButlerJames  27.03.2016, 21:58

Naja, jemandem einen Bleistift ins Hirn zu rammen, ist zumindest nicht besonders feinfühlig

der ist ab 14 also von daher kein problem mit 16 jahren

ponter  27.03.2016, 22:07

Sorry, das "Danke" habe ich aus Versehen gegeben.

In Deutschland ist der Film ab FSK 16.

winnivseva  27.03.2016, 22:10
@ponter

ich bin 13 und habe nicht einmal meine Grimasse verzogen. Um ehrlich zu sein war er langweilig. also würde ich mal sagen ein 16 jähriger kann den ruhig schauen