Wo kann ich Tattoo Tinte kaufen ohne es zu bestellen?

2 Antworten

Man sollte nur sehr hochwertige Tinte nehmen. Denn heutzutage wird alles mögliche als Tattostinte verkauft und verwendet. Auch Autolack.

Man darf hier keinesfalls sparen. Denn sonst besteht die Gefahr, dass du deine Gesundheit ruinierst und dein ganzes restliches Leben gesundheitliche Probleme hast. Lass die Tättowierung lieber sein, wenn du dir nicht ganz sicher bist. Denke auch daran, dass du das Ding womöglich dein ganzes Leben nicht mehr weg bekommst. Ich kenne Leute, die das bitter bereut haben!

lollilofe
Beitragsersteller

danke!:) ich überlege es mir noch mal

Bei eBay findest Du tatsächlich alles zum Tätowieren. Sei aber trotzdem vorsichtig! Es hat schon seinen Grund, warum es geprüfte Studios und Praxen gibt!