Kann ich normale Füllfederhalter-Tinte benutzen für ein stick n poke Tattoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Knast wird das gemacht.

Diese Tinte ist halt nicht für den Körper Einsatz gedacht und kann Entzündungen verursachen.

Naja, und das Ergebnis ist dann halt ein Knast-Tattoo. Blasst aus, verläuft, etc .Wenn du einen Style als gangsta-sista haben willst, nur zu

Kann man, sollte man aber nicht.

Richtige Tattoo Tinte gibts schon für ~10 Euro.

Wenn dann solltest wenigstens richtige Tattofarbe nehmen und keine Füllertinte, den die ist nicht für die Haut geeignet.

Aber diese Frage hatten wir jetzt wirklich schon gefühlt 3000x in den letzten Wochen!

Wenn du eine schwere Entzündung riskieren willst, bis hin zur Blutvergiftung. Lasse Tattoos immer vom Tätowierer machen.