Wo kann ich Syriesche Männer kennenlernen?

5 Antworten

Öhm... Komm auf meine Schule, die Durchschnittsklasse hat nen 60%igen Anteil an Syrier/Afghanen/Iraker welche die letzten 3-10 Jahre zugewandert sind xD

Erdem460
Beitragsersteller

Wo ist deine Schule?

Unsecureee  26.03.2023, 01:13
@Erdem460

Lüneburg - BBS2 ^^ ist ne Schule für Abiturienten, Fachabiturienten, ne Berufsschule und alles andere... aber Bafög regelt wenn du zu weit weg wohnst

Erdem460
Beitragsersteller
@Unsecureee

Und wie soll ich die klären? Was soll ich tun wie soll ich voran gehen? Bin bissle schüchtern bro?

Unsecureee  26.03.2023, 01:16
@Erdem460

Ohh diggi, schick mir gerne eine FA^^ aber es geht mehr um deine Vorstellung der Zukunft, bevor du die Entscheidung von der Gesellschaf abhängig machst O.o

Melde dich als Freiwillige bei einem Beliebigen Verein für Flüchtlingshilfe. Dann hast du unbegrenzten Zugang zu Südländern.

Erdem460
Beitragsersteller

Wo gibts sowas? Also was muss ich im Internet eingeben

In Syrien soll es welche geben.

Findest du eigentlich an jeder schule zu 60 bis 70 Prozent

Erdem460
Beitragsersteller

Wieso Schule? Kann man die nicht wo anders noch finden?

Ich würde sagen in Syrien!

lg dein chrissy