Wo kann ich solo Leveling lesen?

3 Antworten

gibt koreanische mangas fast nur in farbe :D

altraverse, amazon kann man die in buchform kaufen die sind, aber nicht so weit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die ersten 4 Bänder auf Deutsch gibts beim Verlag Altraverse.

Altraverse falls du sie dir kaufst passt auf, dass du auch den Manwha holst und nicht den Roman.

Amazon

In DE ist er noch nicht soweit.

Du könntest ihn auch kostenpflichtig im Internet bei Tappytoon auf English lesen.