Wo kann ich kostenlos soll leveling lesen?

2 Antworten

Wie kannst du dich daran beteiligen, dass die Geschichte von Solo Leveling nicht zuende erzählt wird weil der Autor und der Verlag pleite gehen? - Genau so.

Du findest die Webtoon/Manga und die Light Novel Bände auf deutsch. Für die Übersetzung allein müsstest du schon dankbar genug sein.

Nutz dein Taschengeld für dein Hobby und kauf dir die Bände.

PS: Auf illegale Seiten zu verweisen ist hier sowieso nicht gestattet.

Raiu8889
Fragesteller

Ok

Tapas, Tappytoon und Delitoon bieten Webtoons und Manhwas aller Art an. Vielleicht bist du da erfolgreich.

Ansonsten kannst du den im Buchhandel kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Morrinkashi  30.09.2021, 22:02

Bro sind webtoons und manhwa Nicht das gleiche?

Morrinkashi  30.09.2021, 22:02

Bro habe viele Fragen über manhwas kannst du bitte aneignen damit wir prvt schreiben?