Andere Variante zu binder?

2 Antworten

SportBH plus Shirt aus der Herrenabteilung. Beides zusammen macht schon echt viel Unterschied - insbesondere, wenn dein Vergleich dazu bislang eher BügelBHs mit Schaumstoffcups sind.

DIYs würde ich dir absolut nicht empfehlen, wenn du da was falsch machst, kannst du dir bereits beim Niesen die Rippen brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Vlt youtuben/googlen, wie zB übergewichtige oder Sportler teils mit mehr Brustmuskeln agieren oder selbstnähen jenachem vom Stil, der Stabilität, mit Reissverschuss, etc.?

Wie eng und käme man wieder heraus, hält es im Alltag, Prototypen vlt in Tutorials gucken, was passt dir von der Idee an Variationen, schneidern/lassen wie es komfortabel klingt?