Wo kann ich serie online auf deutsch sehen?

5 Antworten

Ich denke mal es geht dir um Anime Serien.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Crunchyroll (Premium), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

Netflix

TvNow

Crunchyroll

Wakanim

Amazon Prime Video

Naja zB. auf Netflix oder Amazon Prime

Kostenpflichtig und legal:

Netflix, Amazon Prime,...

Illegal:

Hoff mal nicht

Das nennt sich "Streaming", oder "VOD"(Video on Demand)

Dafür gibt es Anbieter im Internet wie "Netflix" oder "Amazon Prime".