Wisst ihr wo man Boruto die Serie auf deutsch gucken kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/boruto/video/ganze-folgen

Da wäre noch Crunchyroll aber das ist auf Jap. mit Untertitel

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Noikju  10.01.2020, 23:51

Also

StrikeZz1721  11.01.2020, 00:26
@Noikju

Auf Pro Sieben ist es auf Deutsch und alle Online Kostenlos verfügbar, kommt jeden Freitag

Boruto kannst du nur bei mit Deutschen Untertitel sehen . Auf Deutsch läuft nur im Fernsehen

Es gibt keine einzige Möglichkeit ihn auf Deutsch zu gucken weil er nicht auf deutsch existiert.

Du kannst in dir über diverse Platformen auf japanisch mit deutschem Untertitel angucken aber auf deutsch gibt es nur Naruto Classic und Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby

Tokyofan  11.01.2020, 00:01

Boruto kommt in Pro7Maxx, von Montag bis Freitag, auf deutsch.

So halb legal kannst du es auf bs (.)to , boruto-junkies.net ( falls sie,wieder gehen sollte) oder in der Handy App Rokrr oder Rokkr per Domain huhu.to oder oha.to anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung