Anime Serien wie Sword Art online und overlord kennt ihr welche? Also MMORPG Animes auf deutsch?

3 Antworten

- No Game No Life

- Accel World

- Grimgar of Fantasy and Ash

Das Erste Volume mit den Ersten Folgen mit Deutscher Synchro erscheint am 28. September 2018 auf DVD und Blu-ray Disc.

- Phantasy Star Online 2

Bisher gibt es nur 4 Folgen mit Deutscher Synchro, Vol.2 mit 4 weiteren Folgen erscheint am 18. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray Disc.

Manuel729472
Beitragsersteller

Dankeschön sehr korrekt schaue halt am liebsten MMORPG Animes oder sowas mit Dungeons weil ich selbst sowas zocke haha deswegen Danke dir falls dir noch welche einfallen schreib sie mir gerne

iTrafalgarLaw  09.09.2018, 23:07

Bitteschön, sonst empfehle ich dir noch DanMachi & The Seven Deadly Sins

Log Horizon (leider nur sub) und Accel World (hat Dub)

Manuel729472
Beitragsersteller

Okay ist accel world gut ?  Hab nur mal so reingeschaut mag halt wirklich fast nur MMORPG Animes die aber auch mit Humor sind weißte ? Also so die pervers lustig sind so wie overlord oder sowas 😊😊

Manuel729472
Beitragsersteller

Haha okay hast du overlord schon geschaut ? Wenn ja hast du einen der so in der Art ist ? Oder danmachi is auch megamega gut sowas in der Art

Manuel729472
Beitragsersteller

Das ist MMORPG aber auch pervers lustig weißte das is sooo nice 😂😂😂

Aetex  09.09.2018, 05:42
@Manuel729472

1+2 Staffel hab ich gesehen die 3te muss ich noch schauen ^^...hmm also wenn du Danmachi mochtest könnte ich dir vielleicht noch "Magi the Labyrinth of Magic" empfehlen, ist kein MMO aber geht auch um Dungeons und ist Danmachi recht ähnlich, auf jedenfall ein sehr sehr geiler Anime :D

Manuel729472
Beitragsersteller

Okay gut hahah danke dir aufjeden Fall hahah war vorher nie so ein Anime Fan aber seid 3 tageen in den ich 4 Animes komplett durch geguckt habe hahahaha Feier ich es soooo krass 😂😂😂😂

Manuel729472
Beitragsersteller

Und Magie the Labyrinth of keine Ahnung was du geschrieben hast hahah der ist auch auf deutsch ? Bitte sag das es den auf german dub gibt hahah will kein Untertitel 😂😂😂

Manuel729472
Beitragsersteller

Das ist perfekt danke dir ! Falls du noch mehr MMORPG Serien hast die auf deutsch sind schreib mir gerne auf insta : insaneluca

Log horizon is genau wie sao

Manuel729472
Beitragsersteller

Ja aber leider nur mit sub titel