Wo kann ich sehen wo mein Handy jetzt ist bei o2?

4 Antworten

Hast Du eine Auftragssnummer oder eine Paketverfolgungsnummer bekommen? Sollte es sich um eine Auftragsnummer handeln - evtl. bei Deinem Händler einlogen und nachsehen ob dort eine Sendungsverfolgungsnummer hinterlegt ist oder Du eine Lieferungsverfolgung durchführen kannst.

Gruß, RatKing

Mit der Auftragsnummer kannst Du den aktuellen Bestellstatus online unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/ einsehen. Bei Versand solltest du außerdem eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail bekommen, in dieser findest du dann auch die Sendungsnummer, mit der du auf der Webseite des Paketdienstes (in der Regel DHL / Deutsche Post) nachschauen kannst, wo sich dein Gerät gerade befindet.

Hi  alialialiali1,
willste feststellen, wo sich das Paket mit dem Handy befindet? Dann brauchste dafür die Sendungsnummer der Post - ne Auftragsnummer reicht nicht.
Willste aber Dein Handy orten, dann such mal im Internet nach geeigneten Anbietern.

Grüße

Du hast eine Auftragsnummer erhalten. Nur mit einer Sendungsnummer kannst du dein Paket verfolgen .