wo kann ich sehen welches netzteil man hat?

3 Antworten

Dazu musst du ihn aufschreiben, im System steht das meines Wissens nicht.

Nope geht nicht den musst du dann schon aufschrauben/aufmachen.
Vielleicht gibt's auch irgendwelche bestimmten Anwendungen, die dir verraten welches Netzteil du besitzt.

intello99  22.08.2016, 18:57

Nein es gibt keine Anwendungen die das Netzteil identifizieren.... das hat nichts drin was indentifizierbar ist

Aber bei Netzteilen hat es oftmals ein Typenschild neben dem Netzstecker eingang.

Muss man aufschrauben, das Netzteil schickt keine Daten an den PC.

Aufschrauben sollte nun aber kein Problem sein, oder?