Wo kann ich schnell unverbindlich Frauen kennenlernen?

Könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Fragen habt :)

2 Antworten

Komme auch aus Stuttgart. Geh einfach jeden Abend in eine Disco oder einen Club und such Gespräche.

Ja gut, ist wegen Corona leicht gesagt und schwer getan.

Allgemein taugt dieser Online-Mist allerdings nichts, sondern du musst im wahren Leben unterwegs sein

Willkommen im Club. Männer interessieren sich auch nicht mehr für mich. Ich aber auch nicht für die. Früher haben mich manchmal Männer angeschaut, aber jetzt tote Hose. Ich denke, dass liegt an die Generation Smartphone, die nur ihren Smartphone im Kopf haben