Warum bekommen bei Lovoo oder Tinder durchschnittliche Boys (fast) keine Anfragen, während sogar völlig unattraktive Mädels von Interessenten überflutet werden?

6 Antworten

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich mich als Mädchen dort anmelden sollte. Ohne jetzt arrogant zu wirken, aber ich hätte so etwas definitiv nicht nötig weil im echten Leben genug Auswahl ist. Außerdem würde man dort als Mädchen unfassbar viele Sexanfragen bekommen, was soo nervig ist.

Weil viele Männer verzweifelt sind und sich wie idioten auf alles stürzen was weiblich und bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Es ist ein starkes Überangebot an Männern auf solchen Seiten.

Und weil eine Frau mit Nachrichten überflutet wird von Männern, gehen natürlich die wenigsten Frauen noch dazu über Männern Anfragen zu schicken denn sie haben bereits so viele die sie eh nicht alle beantworten können.

Würden Männer sich einfach mal mehr am Riemen reißen und sich nicht voller Verzweiflung auf alles stürzen was weiblich ist, als wäre Single sein das schlimmste auf der Welt, und die Frauen hätten mehr Luft zum Atmen und würden nicht direkt mit hunderten Nachrichten überflutet werden, dann würden auch mehr Männer Matches, anfragen usw bekommen.

Lanax2001  18.04.2021, 13:03

Gut gesagt.

Weil es auf diesen Plattformen mehr Jungs als Mädchen gibt. Angebot und Nachfrage.

Softboy90  18.04.2021, 08:43

Genauso ist das.

Ich habe schon häufiger gehört, dass das Benutzerverhalten unterschiedlich ist. Demnach wählen Frauen eher vor dem Wischen aus, Männer erst nach dem Match. Wenn Männer also alles liken, Frauen nur sehr ausgewählt, würde das das Ergebnis erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "Leidensdruck" der Männer ist größer als der der wenigen Frauen, die zudem wählerischer sind, wenn es um den Traumprinzen für eine langjährige Beziehung geht.