Wo kann ich schnell eine Uhr verkaufen?
Hallo Leute, ich brauche dringend Geld.. hab noch eine Uhr von Hugo Boss? Ein chronograph. Würde gerne wissen wo ich die Uhr verkaufen könnte? Internet? Gibts dafür irgendwelche Läden etc?
soll so schnell wie möglichst gehen :-)
5 Antworten
Ja, die Idee mit dem Pfandhaus ist grundsätzlich nicht schlecht, aber Du bekommst nicht den Wert.
Bei einem Juwelier, der Uhren anbietet, bekommst Du wahrscheinlich mehr.
Bei Anzeigen wirst Du Geduld haben müssen. Wenn Du privat in Deinem Bekanntenkreis es versuchst und man merkt Dir an, daß es eilt, wird man den Preis drücken, es gibt Leute die sind nur darauf raus. Also Vorsicht.
Warum gehst Du nicht zu Deiner Bank und läßt Dir einen Dispo eintragen? Kostet zwar Zinsen, wieviel kann ich nicht sagen, aber Du kannst die Uhr behalten.
Bei einem Juwelier, der Uhren anbietet, bekommst Du wahrscheinlich mehr.
Es wäre außergewöhnlich , wenn ein Juwelier gebrauchte Hugo Boss Mode-Uhren ankauft.
Die Idee mit dem Pfandhaus ist grundsätzlich keine gute, auch die beleihen keinen Modeschmuck
Pfandhäuser nehmen nur an, was sie auch wieder schnell mit Gewinn veräußern können. Deine Uhr dürfte kein Pfandhaus interessieren, das ist für die leider nichts von Wert. Ebay Kleinanzeigen, sonst nichts. Und vielleicht 50 €, mehr denke ich auch nicht. Versuche 100 € zum Verhandeln. Aber schnell geht das auch nicht...
In der Pfandleihe, gibt allerdings nur einen Bruchteil des Wertes. Ansonsten bei ebay, oder Facebook-Flohmarkt/Uhren
Das ist eine billige Quarzuhr - Versuch es bei Ebay Kleinanzeigen. Viel mehr als 50€ wirst du dafür aber wohl nicht bekommen.
Wenn du schnell Geld brauchst: Pfandhaus.
Ansonsten eBay Kleinanzeigen oder in lokalen Facebook-Gruppen.
Wie funktioniert Pfandhaus? Muss ich dann das Geld wieder abbezahlen um das wieder zu kriegen oder wie?