Sind Hugo Boss Uhren gut?

Regina3  17.06.2024, 19:07

Rückfrage: Findest Du sie schön?

User00765333
Beitragsersteller

Schön ja kommt drauf an welche aber die Frage ist die Frage hätte ich auch eigentlich so stellen müssen ob sie eine gute Qualität hat die Firma für Uhren

4 Antworten

Klassische Modeuhr. Technisch absoluter Schrott, optisch wohl Geschmacksache.

Bei Seiko, Casio, Timex usw. gibt es zu ähnlichen Preisen weitaus bessere Uhren.

Doch nicht so eine überteuerte Modeuhr!

Kauf eine Uhr, die in Ruhla, Dtschl., gefertigt ist. Da gibts tolle Sachen, mechanisch, Glasboden, chic!

Blindipop  18.06.2024, 07:46

Gardé, Bauhaus, Zeppelin, Ruhla: Diese Marken kommen aus Ruhla, Iron Annie auch.

Nein. Technisch nicht, optisch Geschmacksache.

Wenn du eine gute Uhr möchtest, wende ich an ein Unternehmen, das ausschließlich Uhren produziert. Keine Designer.

User00765333
Beitragsersteller

und wie findest du Seiko? Habe mir zwei von diesen Firmen bestellt.

MenschDNA  17.06.2024, 19:10
@User00765333

Ja, dort bekommst du gute Uhren. Aber so richtig kenne mich auch nicht aus, kommt eben auf dein Budget an.

Standard- Modequarzer, meistens Uhrwerke von Seiko Epson oder Miyota, nicht schlecht und nichts besonderes, nur teuer, weil BOSS draufsteht.