Wo kann ich Schmetterlings Raupen kaufen?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob man die einfach so kaufen kann. Aber wenn Du welche im Garten findest, kannst Du diese zusammen mit der Pflanze, auf der die gerade sind, Einsammeln und durchfüttern bis zur Verpuppung.

Vielleicht kann Dir jemand von der Blumeninsel Mainau Auskunft geben. Dort hat es eine grosse Schmetterlingszucht.

Warum willst Du Raupen kaufen .? Aufsammeln ist billiger .!

Welche Schmetterlinge kann man in welchem Monat am besten beobachten? Wo kann man sie finden? Welche Arten kann man jetzt als Raupe, welche als Falter erwarten?  > Schmetterlingskalender > http://schmetterlinge.bund-rlp.de/wissenswertes/schmetterlingskalender/