Wo kann ich Sachen im BTS Style kaufen?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass das zum größten Teil mega teure, ausländische Marken sind, bekommst du bunte Jacken/Jackets, Krawatten, T-Shirts, kurze und lange Stoffhosen, Strümpfe und Turnschuhe in jedem Kleidungsgeschäft. Das sind keine besonderen Kleidungsstücke. Von solchen Converse besitze ich auch drei Paar, sogar in den selben Farben wie Taehyung und Jungkook.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das sind völlig normale Klamotten schlecht kombiniert.

In nahezu jedem Bekleidungsgeschäft, auch Second Hand.

einefrage847  15.07.2021, 14:35

also hier in meiner stadt gibt es so einen laden namens uniqlo wenn du ihn mal besuchen würdest könntest du solche sachen eventuell finden ..Sie sind sehr gut verarbeitet und sind vom japanisch/koreanishcen style insperiert (berlin)

Sie tragen Designer Sachen oder Sehr teure Marken Klamotten (Gucci etc)

Das sind stinknormale Klamotten. Vermutlich im C & A oder im H & M

kann nichts ausgewöhnliches daran erkennen.

naja das tragen nicht bts selbst, sondern es wird von stylisten ausgesucht. ist eh viel zu teuer für “normale menschen”

Nephox
Beitragsersteller

ok das auf dem bild ist anscheinend nicht bts selbst