Wo kann ich Riesenschildkröten kaufen?

13 Antworten

Hallo rosenkoenig. Seychellen-Riesenschildkröten besitze ich z.Zt. und verkaufe sie auch. Der Handel ist erlaubt, sie sind nur meldepflichtig. Weiteres wenn Du Deine email angibst, ich melde mich dann. Gruß, Chris

Marcovelly  06.10.2015, 14:28

Hallo meld dich mal bitte bei mir , hab schon eine afrikanische Riesensporn und unzählige testudos und möchte noch eine galapagos oder Seychellen riesenschildkröte .

Marcovelly@web.de

Oder

Marco mobil 017626555550

Lg Marco

mynce  22.03.2015, 17:33

Guten Abend Dipsochelys,

verkaufen Sie aktuell noch Seychellen-Riesenschildkröten? Ich wäre interessiert. Hier meine E-Mail: mynce@hotmail.de

Gruß Dennis

Spenzer  17.01.2010, 19:23

Hallo Chris, hast du eine Homepage oder ähnliches wo ich mir genaueres anschauen kann? Grundsätzlich bin ich an Riesenschildkröten interessiert, möchte meine Email aber hier nicht angeben. Gruß

Diese Tiere stehen unter absoluten Artenschutz, wer eine solche verkauft und Du der eine kauft, machen sich strafbar.

Marcovelly  06.10.2015, 14:32

Ja da hast du recht !!! ABER VLLT SCHON MAL DARAN GEDACHT DAS ES ZÜCHTUNGEN GIBT UND DIE SIND LEGAL UND HABEN PAPIERE UND GEWÖHNT EUCH DRAN ABER SACHEN MIT PAPIEREN SIND LEGAL !!! Egal wieviel ihr euch ärgert und euch eure Meinung wert ist

Schönen tach noch ihr flachzangen

Bitte...

http://www.ms-reptilien.de/

Ein Vollpfosten nach dem anderen hier unterwegs, wer nichts weiss, der soll auch nichts sagen... die persönliche Meinung ob es Artengerecht ist, sei Zurückgestellt.

Man kann sie halten !!! Spornschildkröten sind die 3. größten Schildkröten und SPOTTBILLIG zu bekommen . Und wenn man beim Unterhalt bei Ebay Angebote findet , kann man sie recht billig halten . dann gibt es noch die Pantherschildkröte , die lebt aber nicht so lange (nur 30-40 Jahre) . Und man kann noch die Seychellen Riesenschildkröte halten , die ist aber ziemlich Teuer (Jungtiere über 2000 Euro) . Und man kann auch Galapagos-Riesenschildkröten halten , aber die sind sehr selten und werden auch viel zu groß !!! Ich persönlich würde dir die Spornschildkröte empfehlen , du musst nur Spornschildkröte kaufen suchen .

ABER BEDENKE : INFORMIERE DICH UND DU BRAUST AUCH DEMENTSPRECHEND PLATZ !!!

1LitschiLPS1  08.11.2014, 16:47

Sorry habe Pantherschildkröten mit Wasserschildkröten verwechselt . Pantherschildkröten können auch über 100 jahre alt werden