wohin kann man sich wenden, wenn man ein ufo gesehen hat?

8 Antworten

es gibt glaube ich eine UFO Meldestelle. UFO bedeutet aber nur unidentifizierbares fliegendes Objekt. das kann vieles sein. es ist einfach nur etwas das du im Moment nicht zuordnen kannst. es könnten fliegende Kameras sein. die haben runde und dreieckige Formen und fliegen tief und für das Auge sehr schnell. es können unbekannte Prototypen von neuen Flugzeugen sein. es können Himmelslaternen sein. es können Led Zeppeline oder Wetterballons mit Beleuchtung sein startende Raketen, Flares vom Sonnenlicht angestrahlte Flugzeuge verglühender Weltraumschrott, Boliode(bunt und hell leuchtende Meteore), Satelliten sie sehen aus wie fliegende Sterne die auch verschwinden können. es ist sehr unwahrscheinlich daß es wirklich außerirdische sind- Übrigens Fotos oder Filme beweisen gar nichts. Kameras können lügen. Fotos und Filme kann man sehr leicht fälschen. auch Fotomontagen sind heute sehr einfach zu machen egal von was. und auch Kornkreise Pyramiden und die Naszca- Linien sind keine Beweis für Aliens. sie zeugen nur von Können und Wissen ihrer menschlichen Schöpfer.

An die Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens >GEP e.V.<. Hier der Link zu deren Website: http://www.ufo-forschung.de/ .In der Navigationsleiste, oben quer auf der Seite gibt es die Funktion >UFO melden<. Die GEP e.V. ist eine seriöse Gesellschaft, die sich bereits seit Jahrzehnten mit dem UFO-Phänomen beschäftigt und bei Bedarf auch Felduntersuchungen vor Ort auf wissenschaftlicher Grundlage durchführt.

Fall noch möglich - an den Piloten. Vielleicht kann er Dich auf einer Kugel mit Intelligenten Lebewesen absetzen.

Ufos, du meinst "Unbekannte Flug Objekte"?