Wo kann ich reiche Damen daten?

5 Antworten

Natürlich kostet das Geld, sonst würden ja die wohlhabenden Damen von so Leuten wie dir, die nur auf Geld aus sind, überschwemmt.

Du kannst nur 2 Dinge tun: Dich fortan bemühen in die richtigen Kreise zu kommen (kostet allerdings auch), oder hoffen, einen Glückstreffer zu landen.

PS: Es gibt bestimmt auch ein weibliches Gegenstück zu "Sugardaddies", vielleicht wirst du ja so glücklich

LaFamilia65
Beitragsersteller

Ja gibt es auch. Ich nutze es nicht aus😁😉 Sie kriege ja auch was sie möchten😉

Nimm dein Geld und buche eine Kreuzfahrt auf der MSC, AIDA usw.

Dann hast du wenigstens etwas davon und wirfst die Kohle nicht zum Fenster raus.

Und allein reisende Damen gibt es da auch- ob die aber reich sind- musst du dann noch feststellen.

...und dann willst du die "Blume" für die Vase sein und dich aushalten lassen?

Viel Erfolg

LaFamilia65
Beitragsersteller

Dankesehr

Gib ein Inserat in der Zeitung an.

LaFamilia65
Beitragsersteller

Würde ich gerne machen. Aber das geht leider auch nicht. Wegen der Familie weisst du🤣

StoryFan  06.03.2019, 19:32
@LaFamilia65

Dann weißt du ja sicher, dass in so einer Anzeige eh alles anonym bleibt ;-)

Hier in diesem Hotel triffst Du garantiert einige reiche Damen:

Burj al Arab

merk dir eines.. sie wollen alle nur dein Geld..

sonst nichts !!!