Wo kann ich prüfen wie viel Geld noch auf einer Kino Karte ist?

2 Antworten

Geh am besten zum Kino und frag nach. Dort kann man einfach den Bar-Code einscannen und die Mitarbeiter können dir sagen, wie viel Guthaben du noch zur Verfügung hast :)

Nein man kann es nicht prüfen aber das nächste mal wenn du ins Kino gehst nimm die Karte einfach mit und nimm auch das Geld mit wieviel es eigentlich kosten würde dann siehst du was du bezahlen musst

jajajasmin
Beitragsersteller

Danke :)