Naruto The last Movie ansehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Die Leute die behaupten,dass der Movie schon auf Englisch zu sehen ist sind einfach Lügner und haben lust ein paar User auf Gutefrage.net zu trollen.

Ich selbst schreibe und spreche Deutsch,Englisch und Japanisch.

Ich habe den Movie auf allen drei Sprachen gesucht,aber konnte leider noch gar nichts aus dem Internet vernehmen. Sobald ich etwas finde,werde ich mich melden.

Ich schätze die Zeit des Wartens auf ca. 3 Monate. Am 17.01.2015 wird der Movie in Neuseeland und Australien zu sehen sein.

Genaueres ist noch nicht bekannt. ^-^

Ich hoffe,dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  30.03.2015, 23:30

Danke für den Stern! ^^