Wo kann ich Penisse sehen?

Richard115  31.07.2024, 13:15

Warum interessiert dich das

Finn1489
Beitragsersteller

Nur so

HeavyHenrik  31.07.2024, 13:24

Aha nur so 🤔

Finn1489
Beitragsersteller

Ja nur so

5 Antworten

Beim FKk sind alle nackt, da laufen eh viel mehr Männer rum. Beim Duschen im Schwimmbad sind auch viele Männer nackig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momo1268  09.08.2024, 03:22

Kinder Penisse, meinte er die findet er geil. Ich auch gebe ich zu

Im Duschraum der Schule oder des Sportvereins.

Auf Wikipedia, oder im Penismuseum z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Im Schwimmbad deines Vertrauens, wo es keine Verklemmten gibt, die z.B.unter der Dusche ihre Badehose anbehalten ... Ganz furchtbar ...

In einigen Bädern gibt´s auch FKK Schwimmen zu bestimmten Zeiten ...

Wenn du männlich bist, beim Stehen einfach Blick nach unten wenden. Dort sollte einer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung