Sehen Penisse in kleinen Händen größer aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wird auch bei Pornos meistens so gehandhabt, dass die Damen kleine Hände haben in den Blowjob- und Handjob-Szenen.

Nö, aber könnte für dich schwerer werden, den Typen mit der Hand zu befriedigen, wenn du das Ding nicht vollständig umfassen kannst.

Hey,

das kann schon vorkommen, muss aber nicht sein.

man erkennt es aber wenn ein Penis klein oder groß ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Wahrscheinlich hat das einen Einfluss aber muss nicht unbedingt sein. Ein großer Penis sieht so oder so Groß aus :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

slicetelia
Beitragsersteller

Wieso schreibst du Alter und Geschlecht dazu

ahyes  30.06.2023, 17:32
@slicetelia

Wird meist gefragt, einfach aus Routine, sry falls das uninteressant ist und der Frage nicht hilft :)

slicetelia
Beitragsersteller
@ahyes

Alles gut soll ich dir jetzt einen blasen? <3

Schau dir mal die geile Pornodarstellerin Tiny Texie an, bei der wirkt alles riesig was sie in der Hand, Mund oder Hintern hat ;-D. Ist aber eh klar das bei kleinen Händen alles größer wirkt.

slicetelia
Beitragsersteller

Tiny Texie der Name sagt schon alless