Wo kann ich noch eine Nintendo Switch kaufen?
Ich will so sehr eine Nintendo Switch kaufen aber entweder ist sie im Internet überteuert oder sind erst im Juni lieferbar. Weiß jemand ob Saturn der Media Markt Otto etc noch Nachschub bekommen ?
7 Antworten
Am 5. Mai ist es auf Amazon verfügbar für 329,99 Euro. Man kann es jetzt schon vorbestellen!
Hab mir eine über idealo bei MediaMarkt bestellt. Gestern stand da Lieferzeit: 8-9 Werktage; heute das:
Ich hoffe dass es trzd nächste Woche ankommt.
Wahrscheinlich ist es wirklich so dass man entweder über Ebay eine Switch bestellt. o. Per amazon absolut utopische Preise bezahlen muss. Aber schau doch auch mal bei idealo vll hast du ja Glück 😅
Und wenn du eine Switch lite willst: die gibts ja überall im Marktkauf, Internet..

329 EUR. Mittlerweile aber wd abbestellt, die halten die Lieferzeiten absolut nicht ein. Am 5.04. hab ich mir eine bei Saturn bestellt. Die sagten Lieferzeit 11 Werktage, kommt aber sogar jetzt schon DI angeblich an (wurde versendet). MediaMarkt ist wirklich nicht zu empfehlen, Saturn macht da bessere Angebote (zum gleichen Preis).
Bei ebay. Ansonsten schaust du einfach mal täglich bei Anbietern wie real, Media markt...
LG
MediaMarkt hat die online auf Lager.
Sicher werden die wieder Nachschub bekommen aber wann, das kann keiner vorhersagen. Hast du in den letzten Wochen keine Nachrichten geguckt?
Wie viel hast du gezahlt?