Wo kann ich noch eine Nintendo Switch kaufen?

7 Antworten

Am 5. Mai ist es auf Amazon verfügbar für 329,99 Euro. Man kann es jetzt schon vorbestellen!

Hab mir eine über idealo bei MediaMarkt bestellt. Gestern stand da Lieferzeit: 8-9 Werktage; heute das:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe dass es trzd nächste Woche ankommt.

Wahrscheinlich ist es wirklich so dass man entweder über Ebay eine Switch bestellt. o. Per amazon absolut utopische Preise bezahlen muss. Aber schau doch auch mal bei idealo vll hast du ja Glück 😅

Und wenn du eine Switch lite willst: die gibts ja überall im Marktkauf, Internet..

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

alor4  11.04.2020, 20:51

Wie viel hast du gezahlt?

em321  11.04.2020, 22:01
@alor4

329 EUR. Mittlerweile aber wd abbestellt, die halten die Lieferzeiten absolut nicht ein. Am 5.04. hab ich mir eine bei Saturn bestellt. Die sagten Lieferzeit 11 Werktage, kommt aber sogar jetzt schon DI angeblich an (wurde versendet). MediaMarkt ist wirklich nicht zu empfehlen, Saturn macht da bessere Angebote (zum gleichen Preis).

alor4  12.04.2020, 13:38
@em321

hat Saturn angekündigt neue zu kriegen oder hast du das zufällig gefunden?

em321  12.04.2020, 13:48
@alor4

Die haben jetzt neue bekommen. Lieferzeit beträgt zz 3-5 Werktage

alor4  12.04.2020, 13:52
@em321

nein, leider online ausverkauft. Deswegen frage ich, bist du aus Zufall auf Saturn gestoßen oder hat Saturn angekündigt dass sie jetzt wieder Nintendo Switch haben?

em321  12.04.2020, 13:54
@alor4

Achso wirklich das ging echt schnell 🤔 Bin da auf Zufall auf Saturn gestoßen über idealo glaub ich und da hab ich das dann bestellt

Bei ebay. Ansonsten schaust du einfach mal täglich bei Anbietern wie real, Media markt...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

MediaMarkt hat die online auf Lager.

EvaTs
Beitragsersteller

Ja da steht lieferbar ab Juni

Sicher werden die wieder Nachschub bekommen aber wann, das kann keiner vorhersagen. Hast du in den letzten Wochen keine Nachrichten geguckt?

EvaTs
Beitragsersteller

Doch hab ich 😉