Nintendo Switch Code?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Code auf deinem Nintendo Account einlöst, hast du das Spiel.

Bedeutet, wenn du dich mit dem selben Account auf einer anderen Switch anmeldest, kannst du in den Eshop gehen und es dir erneut runterladen! Praktisch, oder?

Wenn du dich auf der neuen switch mit dem selben nintendo account anmeldest hast du das spiel auch auf der neuen nintendo switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarvinK08
Beitragsersteller

Okay gut :D danke

Wenn du dich zufohr angemeldet hast und dann auf der anderen switch mit dem gleichen Account spielst,dann kannst du das Spiel wieder im shop runterladen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf dem account gespeichert mit dem du es eingelöst hast.

Dies läuft über den Nintendo-Account...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.