Nike/Sportschuh High Heels

Nike High Heels 1 - (Schuhe, Nike, High Heels) Nike High Heels 2 - (Schuhe, Nike, High Heels)

3 Antworten

die gab es mal im Deichmann vor ca. 3 Jahren.

KarinaGo
Beitragsersteller

Dass es die vor 3 Jahren gab nützt mir aber momentan relativ wenig ;)

ich kann nur missy rockz heels empfehlen . sind super gut und die kommen direkt aus eutschland (dresden) .

missy-Rockz.com oder bei amazon.de

es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber zur zeit bekommt man die nur noch auf Chinesen Seiten und bei denen würd ich keinen Penny riskieren, weil entweder gar nichts kommt, oder eine grotten schlechte fälschung