Wo kann ich nen hinterreifen für Beta kaufen?

Sternenkraft  21.06.2023, 20:12

Welche Größe?

Marcel406
Beitragsersteller

130/70

3 Antworten

Schau mal bei mopedreifen.de da findest du eigentlich sämtliche Reifen, und das auch einzelnd

Du kannst die Reifengrösse einfach bei einer Reifeninternetseite eingeben und dann bekommst du normalerweise viele Einzelne reifen zb. für 130/70 - 17:

https://www.reifendirekt.ch/product/R-274420?gclid=CjwKCAjwv8qkBhAnEiwAkY-ahupcOVngzU9oIrP1vj196lfsqwXc1LH2je4tqHLOpiB-2LlvMErNaxoCAZMQAvD_BwE&Country=CH&ID=sea_rd_ch_Froogle_Shopping_Michelin&ef_id=CjwKCAjwv8qkBhAnEiwAkY-ahupcOVngzU9oIrP1vj196lfsqwXc1LH2je4tqHLOpiB-2LlvMErNaxoCAZMQAvD_BwE:G:s&s_kwcid=AL!432!3!!!!x!!

Auch wenn zwei pneus auf dem Bild sind, bekommst du nur einen reifen zugeschickt.

Hast du bestimmt schon gehört, aber billige Reifen sind oft nicht so gut, zumindest so lange, bis du mal einen Guten gefahren bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel406
Beitragsersteller

Ich habe michelin Pilot street aber finde keins dazu

Marcel406
Beitragsersteller
@Sternenkraft

Problem ist dann muss ich vorne das dann auch austauschen brauche aber nur nen hinterreifen und für mich sind die anderen besser wo ich aber jedoch keinen vernünftigen finde bzw. nicht weis wann es vorne oder wann hinten ist

Sternenkraft  21.06.2023, 21:19
@Marcel406

Nein musst du nicht.

Die Pirelli kosten etwa 90€ und sind nicht so beliebt unter selbstkäufern. Die werden nur von den Herstellern massenweise draufgemacht.

lg