Wo kann ich Naruto the last schauen?

6 Antworten

Soweit ich weiß küssen die sich in Shippuden noch nicht, und wenn dann in den letzten paar Folgen.

Glaube The Last gab es auf Netflix, ansonsten mal bei Crunchyroll schauen :D

lg.

ich habe den Film auf Netflix geguckt

Aktuell kannst du den Film Legal nicht kostenlos ansehen. Amazon aber bietet ihn für 9,99€ an!

Früher konnte man ihn auf Netflix schauen, mittlerweile nirgendwo mehr gratis.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ihn zu kaufen, aber kannst du ja machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Die einzige legale Streaming-Möglichkeit für "The Last: Naruto the Movie" wäre via Amazon Video. Dort kannst du dir den Film für 9,99€ in digitaler Form kaufen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby