Was sollte man nach naruto shippuden schauen zuerst boruto oder the last?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Naruto
  2. Die Naruto-Filme
  3. Naruto Shippuden
  4. Die Naruto Shippuden-Filme#
  5. The Last
  6. Boruto

Wo her weiß ich welches nach Naruto Shippuden dann nach kommt ich hab mall viel nach Geforscht und hab es bis jetzt immer noch nicht heraus gefunden da es Mittlerweile viele Filme oder Serien gibt kann mir da einer helfen wie genau diese rein Folgen sind wenn ihr mall so auf Amazon geht dann findet man da kein Überblick oder bei anderen Online Seiten mehr kann mir da einer genau helfen ?

The Last: Naruto the Movie zuerst, dann Boruto - The Movie.

Bei The Last werden Boruto und seine Schwester geboren, das sieht man ziemlich am Ende des Films. Der Boruto Film konzentriert sich, wie der Titel schon sagt, auf Boruto.

Die Naruto Filme sind nicht sehr wichtig, aber du kannst es dir aussuchen ob erstmal Naruto the Last oder Boruto, aber ich empfehle dir erstmal Naruto the Last (: